Huhn, Pute oder Rind – Was ist besser?

Selbstständigkeit
Selbstständigkeit: Huhn, Pute oder Rind – Was ist besser?

Wer seinem Hund etwas richtig Gutes tun will, steht früher oder später vor der Frage: Welche Fleischsorte ist eigentlich die beste – Huhn, Pute oder Rind?
Die Antwort ist ganz einfach: Alle drei Sorten haben ihre ganz eigenen Stärken – und jede davon kann ein echter Genuss für Deinen Vierbeiner sein.

In diesem Beitrag schauen wir uns die drei beliebten Fleischsorten genauer an. Natürlich mit dem Blick auf Qualität, Verträglichkeit und Geschmack – so wie wir bei dolceDOGS es lieben: Echte Naturkost für Hunde, in Lebensmittelqualität, mit Liebe und Verantwortung hergestellt.


? Huhn – leicht, fein & besonders verträglich

Hühnerfleisch ist ein echter Klassiker – und das nicht ohne Grund. Es ist besonders mager, leicht verdaulich und ideal für sensible Hunde oder für Fellnasen, die zu Allergien neigen.

Vorteile von Huhn für Hunde:

  • Sehr mild im Geschmack – beliebt bei wählerischen Hunden

  • Hochverdaulich und besonders gut bei Magen-Darm-Empfindlichkeiten

  • Wenig Fett, aber reich an hochwertigem Eiweiß

  • Perfekt für Hunde mit Gewichtsthemen oder Allergien

Unsere Hühner stammen aus deutscher Freilandhaltung – mit viel Bewegung und natürlichem Futter. Das schmeckt man – und Dein Hund wird es lieben.

Menüvarianten mit Huhn findest Du bei dolceDOGS z.?B. mit Hirse, Frühkartoffeln oder Zartdinkel und feinem Gartengemüse ??


? Pute – zart, nahrhaft & gut für aktive Hunde

Die Pute ist eine tolle Alternative zum Huhn – ähnlich mager, aber mit einem etwas kräftigeren Aroma. Sie enthält viele essenzielle Aminosäuren, die besonders für aktive oder sportliche Hunde wichtig sind.

Vorteile von Pute für Hunde:

Autor:
DOLCEDOGS.DE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glücklicher Hund: So vermeidest du Stress

Natürliches Hundefutter für jede Hunderasse

So bleibt dein Hund gesund & happy